Inter*stellar Kaffeeklatsch (oii Germany)

Inter*stellar Kaffeeklatsch

Möchtest du dich mit anderen inter* Menschen austauschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Oder möchtest du einfach andere inter* Leute kennenlernen? Dann bist Du hier richtig!

Die Inter*Treffs werden voraussichtlich einmal im Monat online stattfinden und sind offen für inter* Menschen und für Menschen, die sich fragen, ob sie inter* sein könnten. 

Nach Deiner Anmeldung unter event[at]oiigermany.org schickt dir Oii Germany weitere Informationen per Email zu.

Der Online Inter*Treff ist nicht offen für Journalist*innen oder Personen, die zum Thema Intergeschlechtlichkeit recherchieren wollen. Ebenso ist der Kaffeeklatsch kein Fachaustausch für Menschen, die zu Inter* arbeiten, sondern ein Community-Treffen für Inter*.