QUEER!WIR HIER.: Erstes queeres Treffen 2024 / Stadtbibliothek Stralsund erkunden

Wir haben uns ein neues Format ausgedacht, und wollen unsere queeren Treffen in diesem Jahr als gemeinsame Unternehmungen innerhalb unserer Stadt gestalten.

Am Donnerstag, den 18. April 2024 um 17h findet unser erstes queeres Treffen in diesem Jahr statt. Wir werden gemeinsam die Stadtbibliothek Stralsund erkunden. Es gibt eine Führung durch die Bibliothek, es können Fragen gestellt werden und wir erhalten Informationen darüber, welche queeren Medien vorhanden sind, und wie wir diese finden.

Geht mit uns auf Entdeckungsreise, findet Bücher, Filme, Comics mit queeren Inhalten, die Euch interessieren! Teilt Eure Wünsche mit, und stellt Eure Fragen an die Mitarbeitenden der Stadtbibliothek.

Wir freuen uns auf Euch und treffen uns um 17h im Eingangsbereich der Stadtbibliothek.